Thammys BBQ am Unikat

Und wieder haben wir eine neue Location für uns entdeckt – und zwar eine richtig schöne!
Das Unikat in Herford ist mal etwas anderes. Wir waren direkt begeistert, als wir dort vorfuhren, um die Gäste eines 50sten Geburtstages mit unserem Barbeque zu beköstigen.

Hier ein paar Impressionen von der Location während unseres Aufbaus:
Thammys BBQ am UnikatDas Unikat in HerfordBlick zur Empore vom UnikatBlick Richtung Buffet im UnikatBuffet im Unikat wird aufgebautHmm, Brot, Aioli und SalsaDie Salate warten auf GästeTonkabohnenmousse mit Espressoespuma

Köstliche Speisen gab es natürlich auch. Neben Pulled-Porc-Burgern konnten die Gäste auch Lachsfilet und Roastbeef direkt aus dem Smoker wählen. Dazu Ofenkartoffeln mit Sour-Cream, Pilze aus dem Wok, Salate, Steinofenbrot und diverse selbstgemachte Saucen wie Aijoli, Salsa und Barbequesauce.
Als Dessert haben wir leckeres Tonkabohnenmousse mit Espressoespuma und Pistazienkeks angerichtet.