Nach den ganzen coronabedingten Absagen und Ausfällen der letzten 14 Monate freuen wir uns sehr, dass wir wieder vermehrt Anfragen und auch Buchungen erhalten.

So ganz ohne BBQ ist wirklich nicht schön 🙁
Daher haben wir die Zeit genutzt, um im kleinen Kreis neue Rezepte und Speisen auszuprobieren und möchten diese nun natürlich auch am Gast „testen“ 😉

Wir hoffen, dass alle unsere Gäste, Kunden, Partner und Freunde diese Zeit gesund und so gut wie irgend möglich überstanden haben und freuen uns auf ein Wiedersehen bei wunderbaren Veranstaltungen.
Nun müssen sich nur noch alle an die Personenbegrenzungen und alle geltenden Regeln halten und wir können endlich wieder am Grill und Smoker rocken

Selbstverständlich halten auch wir uns an die Hygienemaßnahmen! Halten Abstand, tragen Maske und lassen uns, sofern nicht längst geimpft, jeweils vor Veranstaltungen testen.
Wir möchten ja, dass es für alle – gerade auch in der Gastronomie und Veranstaltungsbranche – so schnell wie möglich wieder “normal” wird und weitergeht!