BBQ auf dem Hof Steffen

Liebe Genussmenschen!
Gerade erreichte uns Anfrage Nummer 42 für das kommende Jahr 🙂

Es gibt in jedem Jahr Daten, die besonders begehrt sind. So ist es auch jetzt bereits so, dass wir für einige Termine in 2017 bereits 5 Anfragen vorliegen haben. Da wir fair bleiben und nicht nach einem eventuellen Auftragsvolumen vorgehen möchten, bearbeiten wir die Anfragen nach dem Anfragedatum, d.h., wer zuerst fragt, wird auch zuerst berücksichtigt.
Da wir uns jetzt jedoch noch intensiv um die im Oktober noch zahlreich anstehenden Veranstaltungen kümmern möchten und müssen, möchten wir alle Interessenten auf den November vertrösten, in dem es uns eher möglich sein wird, die Anfragen zu bearbeiten.

Danke für euer Verständnis!

Ganz herzlichen Dank an die Hochzeitsfotografin Irene Langemann, die schon im August 2014 eine wunderbare Hochzeitsreportage auf dem Hof Steffen erstellt und uns das Foto zur Verfügung gestellt hat!