Letzte Woche habe ich wiedermal einen grandiosen Lauf gehabt.
Anfang der Woche habe ich in Bremerhafen zwei Tage das Vergnügen gehabt für Haak & Christ “World of Seafood” mit der Miostruppe vom Mios Life Center für Gastronomen ein Fischmenu zu kredenzen.

Freitag dann zwei sehr schöne Hochzeiten, zum einen mit meinem Premiumpartner Fast4Ward auf dem Hof Steffen und zum anderen an der Wassermühle zu Bentrup. Der Bielefelder Osten war ganz in Thammys-BBQ Hand.

Zum großen Wochenabschluß ein Jubiläum:
25 Jahre “modern times”. 240 Gäste, die wir ab dem frühen Nachmittag mit Kuchen verwöhnten – Mexican Meat Pie ;-). Abends dann mit Smoker, Grill und Wok Flanksteaks, Lachsfilets, Hähnchenbrust, Pulled Porc und frisches Gemüse zubereitet. Natürlich durften Aijoli, Mojo rojo und Barbecuesauce nicht fehlen.
Zum Nachtisch Herrencreme und Schoko-Chili-Mousse.
Auch “Schön trinken”, das hauseigene Bier von modern times, wurde fleißig von den Gästen konsumiert.