Goldene Hochzeit

Wie bereits geschrieben, hatten wir am letzten Samstag zwei wunderschöne Hochzeiten zu beköstigen. Leider konnte ich bei beiden Barbeques nicht persönlich anwesend sein, da ich Vorbereitungen für eine Goldene Hochzeit am Sonntagmittag treffen durfte.

Ich habe mich sehr gefreut, erneut für diese herzliche Familie im ganz privaten Rahmen catern zu dürfen. Nach einer Kommunion & Konfirmation, einem runden Geburtstag nun die Goldene Hochzeit – das ist schon etwas Besonderes!Rosen Steffen

Dafür wurden sie von mir auch verwöhnt mit Maispoularde in Bärlauch-Weißweinmarinade, Lachs von der Buchenplanke, Pommerschem Rind, frischem Spargel mit Hollandaise, diversen Salaten und und und.

Buffetwahl

Ganz großes DANKE nochmal für das “Danke schön”! Die Rosen sind traumhaft!Danke an Rosen Steffen