BBQ-Buffet auf dem Uphof

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder für zwei hervorragende Hochzeits-BBQs auf dem Uphof.
Die insgesamt 270 Gäste waren alle schwerstens begeistert von unseren Speisen.
Neben den “üblichen” Leckereien gab es am Samstag noch einen 40 kg Thunfisch, wofür sich die Gäste nicht lange Zeit nahmen. Innerhalb von zwei Stunden war er komplett verspeist 😉
Die Filets haben wir im Smoker mit Limette, Sesam, Chili, Sojasauce und Koriander zubereitet, wobei dieses wunderbare Tier auch roh hervorragend schmeckte.
Hier nun ein paar Impressionen von den zwei Tagen:

Buffet-AufbauBBQ-Buffet-AufbauHochzeitsgäste am Buffet BBQ-Buffet auf dem Uphof BBQ-Buffet auf dem Uphof
Thunfisch auf dem Uphof
Thammy mit Thun auf dem UphofThunfischfiletsThunfischfilets im SmokerBBQ auf dem UphofDie BBQ-Gäste freuen sich auf den Thunfisch