Zeitgleich zu einer anderen Hochzeit auf dem Ramselhof in Hövelhof (Bilder hier) fand gestern auch eine wunderschöne Hochzeit auf dem Kuturgut Haus Nottbeck in Oelde statt. Damit waren das, zusätzlich zu den Geburtstagen und Firmenevents, die 15. & 16. Hochzeit bisher in diesem Jahr.

Beide Locations haben uns sehr gut gefallen und es lief – bis auf kleine Kommunikationsprobleme mit dem Service – wieder alles sehr gut. BTW: Wir haben immer mehr als ausreichend Besteck vor Ort 😉

Den Gästen hat es gefallen und wieder wurden wir sehr gelobt. Das freut uns doch!

Die Vorbereitungen laufen und die Vorspeiseplatten werden gelegt.

     

 

 

Leider mussten dann, da ein Gewitter aufzog, das Dessert sowie der Mitternachtssnack indoor aufgebaut werden, aber das hat der Feier und dem Essen wohl nicht geschadet.