In letzter Zeit errichen uns immer häufiger Anfragen, ob wir überhaupt noch tätig sind, weil die letzten Einträge auf der Seite noch aus dem Sommer 2018 stammen. Viele Menschen sind enttäuscht, weil sie meinen sie könnten uns leider nicht mehr buchen …
das stimmt nicht!

Ich kann nur sagen: Wir sind mehr als aktiv!

Viel zu aktiv, um uns zusätzlich zu leckerem Essen für unsere Gäste (bisher geschätzte 41 Hochzeiten und weitere Veranstaltungen in diesem Jahr) auch noch ausführlich mit der Pflege der Seite beschäftigen zu können. Leider!
Zudem hat die DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) es auch uns doch erheblich erschwert, schöne Bildchen einzustellen. Nun muss entweder bereits beim fotografieren der Kopf „abgeschnitten“ werden oder im Nachgang jedes Bild zeitaufwändig bearbeitet werden.
Und das ist genau die Zeit, die wir lieber in der Küche stehen 😉

Aber, wir werden uns bemühen, euch wenigstens halbwegs auf dem Laufenden zu halten und zwischendurch hoffentlich dazu kommen, ein paar Impressionen hier einzustellen.