Geburtstags-BBQ

Einen in allen Belangen runden Geburtstag gab es an dem vergangenen Wochenende zu feiern.
Leider hielten sich die Temperaturen nicht so ganz an das ausgegebene Motto “Carribean BBQ”, aber immerhin blieb es trocken, die Cocktailbar gab alles und die Gäste und wir hatten allesamt gute Laune und unseren Spaß.

Neben Thunfisch frisch aus dem Smoker Thunfisch aus dem Smoker
gab es Red Snapper im Bananenblatt gegrillt, Jamaican Jerk Chicken, Tijuana Roastbeef, Garlic Prawns,
Süßkartoffeln, Quesadillas, Yellow Rice und und und.

BBQ-BuffetDie Qual der Wahl am BBQ-BuffetBBQ-Buffet-Aufbau
mit Köstlickeiten gefüllte Teller
Zum Dessert reichten wir Orangenparfait mit Limonenespuma und gerösteten Pistazien – hmmm
Orangenparfait mit LimonenespumaLeider konnten wir der Feier – trotz Einladung – nicht länger beiwohnen, da am nächsten Tag wieder eine Hochzeit mit 130 Gästen auf dem Hof Steffen anstand. Nächstes Mal bleiben wir dann aber sehr gerne …