BBQ-Aufbau an der Orangerie Schloß Rheda

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, haben wir inzwischen auch viele Anfragen für Hochzeits-BBQs an der Orangerie Schloß Rheda.
Nun konnten wir die Location zum ersten Mal austesten und es hat uns gut gefallen.
Es war aber auch eine Traumhochzeit mit sehr netten Gästen, die wir mit unserem BBQ-Buffet verwöhnen durften.
Da es sich um eine deutsch-persische Hochzeit handelte, konnten wir auch mal wieder richtig in die Gewürz- und Chilikiste greifen.
So gab es eine, extra für diesen Tag kreierte, scharfe Chilisauce, die reissenden Absatz fand. Zudem feinstes Roastbeef vom Pommerschen Rind, Garnelen mit Chili und Knoblauch, Lachsfilet, Hähnchenspiesse in indischer Marinade, verschiedene Gemüse und Salate, Pasta und Rosmarin Kartoffeln. Dessert in Form von Himbeer-Tiramisu und Obstsalat auf Limetten-Joghurt rundete das ganze Mahl ab. Aufgrund des wechselhaften Wetters musste das Buffet in einer Pagode aufgebaut werden.

Hier ein paar Impressionen:
Buffet-und Küchenzeltedie wunderschöne Braut vor der TrauungBuffetzeltBlick aus der OrangerieBei der ArbeitLive BBQ CookingBBQ TimeRosmarinkartoffelnChef am Wok