BBQ in Friedrichsdorf

Nach einer aufregenden Woche bei der FAFGA in Innsbruck und einem Firmenevent am Freitag auf dem Hof Steffen mit 150 Gästen, durften wir am Samstag, neben einer zeitgleich stattfindenden Hochzeit auf dem Hof Steffen mit 90 Gästen, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr für und bei dieser netten Familie in Friedrichsdorf ein kleines, aber feines Barbeque zum 30sten Geburtstag bereiten.
Diese Treue freut uns natürlich ganz besonders!BBQ zum 30sten

Dafür war der Smoker dann auch gut gefüllt mit beer-can-chicken, chicken drums, Zucchinibombs,

Smokerinhalt
Pulled Pork und Piemento Andaluz.

Kamininhalt
Prosecco Mushrooms, mediterranes Gemüse und Piemento Andaluz (mit Tabouleh gefüllte Paprika).

chafing dish

Zugegebermaßen ist dieses Foto nicht das Beste und es wirkt ein wenig wie eine Speise zum Helloween-Buffet – aber, es ist Herbst, also Kürbiszeit, und Helloween ist nicht mehr weit.
Es handelt sich dabei um die vegetarische Variante eines gefüllten Kürbis mit Koriander-Limetten-Reis, abgeschmeckt mit Kürbiskernöl aus der Steiermark, Knoblauch, Chili und Rosmarin. Zubereitet im dutch-oven. Einfach lecker!

Smashing Pumking